Ich brauche euch
Niemand hat die Katastrophe kommen sehen – umso größer ist der Schock, als Markus nach einer Geburtstagsparty seine Frau Sabine im Affekt tötet. Durch die Ermordung ihrer Schwester wird das Leben einer jungen, freiheitsliebenden Frau völlig auf den Kopf gestellt. Plötzlich muss sie sich um deren Kinder kümmern, die ihr fremd sind.