Aladdin
Die spannende und mitreißende Realverfilmung des animierten Klassikers Aladdin aus dem Hause Disney erzählt die Geschichte des charmanten Straßenjungen Aladdin, der mutigen, selbstbestimmten Prinzessin Jasmin und dem Dschinni, der ihr Schlüssel zu einer gemeinsamen Zukunft sein könnte.