Alice im Wunderland
Stürz dich mit Alice in den Kaninchenbau und erlebe ein fantastisches Abenteuer mit dem verrückten Hutmacher (Johnny Depp). Alice im Wunderland ist einladend, magisch und eine höchst kreative Adaption der alten, so beliebten Geschichten.
Kultregisseur Tim Burton erweckt in Alice im Wunderland eine märchenhafte Welt voll schräger Wunderlichkeiten, bizarrer Geschöpfe und skurriler Figuren zum Leben. Superstar Johnny Depp und weitere Topstars wie Anne Hathaway und Helena Bonham Carter entführen den Zuschauer in ein bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie. Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einen faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den verrückten Hutmacher (Johnny Depp), die weiße und rote Königin (Anne Hathaway und Helena Bonham Carter) sowie das weiße Kaninchen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch diese zauberhafte Welt entdeckt Alice schließlich, wer sie wirklich ist. Alice im Wunderland besticht mit visuellen Effekten, Witz und jeder Menge Charme. So haben Sie die Geschichte von Alice noch nie gesehen.