Atlantis - Die Rückkehr
Während seiner ersten Expedition fand Milo Thatch Atlantis. Jetzt müssen Milo, Kida und ihre Crew die berühmte Unterwasserstadt verlassen, weil Ärger über ihnen auftaucht. In ihrem neusten Abenteuer begegnen sie gigantischen Seeungeheuern, spektakulären Geistern und mächtigen Legenden. Kida muss entscheiden, ob sie das Herz von Atlantis versteckt oder sein Licht mit dem Rest der Welt teilt.