Badetag
Kater Figaro steht im Mittelpunkt, nachdem er von Minnie Maus ein Bad (inklusive Schleife und Parfüm) verpasst bekommen hat und dann auf eine Gruppe frecher Straßenkatzen trifft. Der verängstigte Figaro gewinnt den Kampf, als er durch sein Schütteln einen Turm von Mülltonnen auf seinen Rivalen stürzt und als Sieger aus dem Handgemenge hervorgeht. Minnie belohnt ihn mit einem weiteren Bad.