Best Exotic Marigold Hotel 2
Checkt wieder ein für mehr Liebe und Gelächter, jetzt mit Richard Gere in der Starbesetzung, für eine Rückkehr in die herzerwärmende Fortsetzung von Best Exotic Marigold Hotel!
Checkt wieder ein und macht euch bereit für mehr Liebe und Gelächter, jetzt mit Richard Gere in der Starbesetzung mit Judi Dench, Bill Nighy, Dev Patel und Maggie Smith, die zurückkommen für diese herzerwärmende Fortsetzung von Best Exotic Marigold Hotel! Jetzt, da das erste Hotel ein Erfolg ist, ist Sonny (Patel) bereit zu expandieren und holt sich etwas Hilfe und Unterstützung von seinen Gästen.