Big Business - Außer Spesen nichts gewesen
Drei Unternehmer, die auf einer Geschäftsreise nach Europa sind, haben in dieser unverschämten Komödie mit Vince Vaughn, Dave Franco und Tom Wilkinson die verrücktesten Erlebnisse.
In dieser frechen Komödie spielt Vince Vaughn einen Unternehmer, der mit zwei Geschäftspartnern (Dave Franco, Tom Wilkinson) nach Europa reist, um einen wichtigen Deal abzuschließen. Die Reise gerät außer Kontrolle, als das glücklose Trio verrückte Abenteuer erlebt, darunter Kneipenschlägereien, Hotelpannen, fremdsprachige GPS-Routen und ein Fetischfestival!