Black Is King
Dieses visuelle Album von Beyoncé stellt die Lektionen von „König der Löwen“ für die jungen Könige und Königinnen von heute auf der Suche nach ihrer eigenen Krone neu dar. Das Leben schwarzer Familien im Laufe der Zeit wird in einer Erzählung über die transzendente Reise eines jungen Königs gewürdigt, die geprägt ist von Verrat, Liebe und der Suche nach der eigenen Identität.