Ciao Alberto
Während sein bester Freund Luca in der Schule ist, genießt Alberto sein neues Leben in Portorosso. Er arbeitet für Massimo, den beeindruckenden, tätowierten, einarmigen und einsilbigen Fischer, der wahrscheinlich der coolste Mensch auf der ganzen Welt ist, wenn es nach Alberto geht. Er möchte seinen Mentor unbedingt beeindrucken, doch das ist leichter gesagt als getan.