Sport
Zwei ungleiche Freunde müssen ihre Selbstzweifel überwinden, um ihre Träume zu erreichen. Kayla Morgan ist eine Snowboarderin, die aus ihrem Team geflogen ist, Will Cloud ein ehemaliger Snowboard-Champion, der seine Karriere nach einem Unfall beenden musste. Fest entschlossen, eine bessere Snowboarderin zu werden, findet Kayla in Will einen unerwarteten Mentor und gibt ihm neues Selbstvertrauen.