Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Der schüchterne Leiter des Fotoarchivs einer Zeitschrift, der sein Leben indirekt durch Tagträume lebt, begibt sich auf ein echtes Abenteuer, als ein Negativ verlorengeht.