Decorating Disney : Holiday Magic
Dieses einstündige Weihnachts-Special nimmt die Zuschauer mit auf eine noch nie gezeigte Reise hinter die Kulissen, bei der Walt Disney World und Disneyland zu den festlichsten Orten der Welt werden.