Der König der Löwen LIVE
Zu Ehren des 30. Jahrestags von „Der König der Löwen“ verwandelt sich der Hollywood Bowl für ein beeindruckendes Konzertereignis in das Königreich der Löwen. Dieses Musikereignis feiert die Entwicklung des Franchise, vom Zeichentrickfilm von 1994 über das mit dem Tony Award ausgezeichnete Musical, bis hin zu den Realverfilmungen von 2019 und 2024, und ehrt die Musik und die Figuren, die es zu einem globalen Phänomen gemacht haben.