Die Schöne und das Biest
Begleitet die mutige, kluge Belle auf dem Abenteuer ihres Lebens, als sie ihren Vater retten will und sich im verzauberten Schloss eines mysteriösen Biests wiederfindet. Genießt diese zeitlose Geschichte voller unvergesslicher Figuren, die als einer der besten Disney-Animationsfilme gefeiert wird.