Donald, der Hobbytapezierer
Donald Duck versetzt ein Hornissennest in Aufruhr, als er sich mit einer Biene namens Spike anlegt, die versucht, Donalds Blumentapete zu bestäuben. Als Donald Spike mit Tapetenkleber in eine Falle lockt, kommt es zu einem Sparringkampf zwischen den beiden. Der ganze Plan geht nach hinten los, als Spike die Flucht gelingt und er einen ganzen Schwarm seiner Bienenfreunde anheuert, um Rache zu üben.