E-Life
Computer, Handys und Tablets sind ein integraler Bestandteil des modernen Lebens, aber ihre Entsorgung birgt ernste Umweltgefahren. „E-Life” lenkt Aufmerksamkeit auf den illegalen Handel und die giftigen Auswirkungen von Elektronikschrott weltweit. Anhand persönlicher Geschichten werden Lösungen für diese drängende Krise erkundet.