Free Guy
Guy, ein kleiner Bankangesteller kommt dahinter, dass er nichts weiter ist als eine kleine Randfigur in dem Videogame „Free City“. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt er auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. Es geht um nichts Geringeres als die Rettung seiner Welt.