Het Echte Leven
„Het Echte Leven” handelt von dem Regisseur Martin, der einen Spielfilm dreht, in dem seine Freundin die Hauptrolle spielt. Im Film soll sie als eine Art Liebestest eine Beziehung zu einem anderen Mann eingehen. Als Martin den männlichen Hauptdarsteller feuert und durch Dirk ersetzt, ein Teammitglied ohne Schauspielerfahrung, gerät alles außer Kontrolle. Das reale Leben gewinnt die Oberhand.