Leef!
Anna, eine lebhafte Frau Anfang vierzig, beschließt, den Stift wieder in die Hand zu nehmen, den sie vor 25 Jahren weggelegt hatte. Als sie beginnt, ihre Lebensgeschichte zu schreiben, ist sie gezwungen, sich schmerzhaften Ereignissen aus ihrer Vergangenheit zu stellen und damit Erinnerungen wachzurufen, die sie all die Jahre davon abgehalten haben, wirklich zu leben.