Alles stroomt
Als Damiaan auszieht, findet seine Mutter eine neue Liebe bei einem Binnenschiffer und verlässt das Zuhause. Ohne ihren Anker treiben Mutter und Sohn auseinander, ihre Bindung wird auf die Probe gestellt. Kann ihre Beziehung überleben, wenn die Strömungen des Lebens sie auseinanderreißen?