Lone Ranger
Die Geschichte voller rasanter Action, Explosionen und Schießereien wirft ein neues Licht auf die maskierte Legende. Der Lone Ranger und Tonto wollen sich rächen, nachdem das Gesetz sie im Stich ließ.