Maleficent - Die dunkle Fee
Angelina Jolie spielt die Hauptrolle in der bislang unerzählten Geschichte von Disneys Schurkin aus dem Klassiker Dörnröschen. Aus Rache verflucht Maleficent die neugeborene Königstochter Aurora, stellt dann aber fest, dass diese der Schlüssel zum Frieden im Land sein könnte.