Mufasa: Der König der Löwen
Erlebe die epische Geschichte des außergewöhnlichen Aufstiegs des geliebten Königs des Geweihten Landes. Der verwaiste Mufasa ist verloren und allein, bis er auf Taka, den Erben einer königlichen Blutlinie, trifft. Dies ist der Beginn einer sagenhaften Reise, welche die Verbundenheit der beiden auf die Probe stellt als sie sich einem tödlichen Feind gegenübersehen.
Erleben Sie den unglaublichen Aufstieg des geliebten Königs des Geweihten Landes, der in Disney "Mufasa: Der König der Löwen" präsentiert wird. Seien Sie dabei, wenn Rafiki dem jungen Löwenmädchen Kiara – der Tochter von Simba und Nala – die Legende von Mufasa erzählt, während Timon und Pumbaa ihre unverwechselbare Dynamik zum Besten geben. Die Geschichte, die in Rückblenden erzählt wird, zeigt Mufasa als verwaistes Jungtier, verloren und allein, bis er auf einen mitfühlenden Löwen namens Taka trifft, der Erbe einer königlichen Blutlinie ist. Diese zufällige Begegnung setzt die Reise einer außergewöhnlichen Gruppe von Außenseitern in Gang, die auf der Suche nach ihrer Bestimmung sind. Doch ihre Verbundenheit wird auf die Probe gestellt, als sie zusammenarbeiten, um einem bedrohlichen und tödlichen Feind zu entkommen.