No One Will Save You
"No One Will Save You" handelt von Brynn, einer begabten jungen Frau, die sich der Gesellschaft entfremdet hat. Sie findet Trost in dem Haus, in dem sie aufwuchs, bis sie eines Nachts durch seltsame Geräusche geweckt wird, die von außerirdischen Eindringlingen stammen. Es entsteht ein actionreicher Kampf zwischen Brynn und den außerirdischen Wesen, die ihre Zukunft bedrohen und sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.