Pinocchio
Eine Live-Action- und CGI-Neuerzählung der beliebten Geschichte einer Holzpuppe, die sich auf ein spannendes Abenteuer begibt, um ein echter Junge zu werden. Mit dabei sind außerdem Geppetto, der Holzschnitzer, der Pinocchio selbst erschafft und ihn wie seinen echten Sohn behandelt; Jiminy Grille, der sowohl Pinocchios Wegweiser, als auch sein „Gewissen“ ist; die Blaue Fee; der ehrenwerte John; Sofia die Möwe und der Kutscher.