Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Captain Jack Sparrow sitzt in Davy Jones' Reich fest. Auf der verzweifelten Suche nach ihm erlebt seine Piratenbande wilde Seeabenteuer, vom exotischen Singapur bis zum Ende der Welt und noch weiter.
Gerade als er am meisten gebraucht wird, wird Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) von Davy Jones gefangen gehalten. Gemeinsam begeben sich Will Turner (Orlando Bloom), Elizabeth Swann (Keira Knightley) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) auf eine verzweifelte Suche nach ihm. Ihr Grund? Captain Jack ist einer der neun Piratenfürsten, die gemeinsam für die Freiheitsliebe der Piraten kämpfen müssen.