Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Johnny Depp kehrt als Captain Jack Sparrow in einer Geschichte über Wahrheit, Verrat, Jugend, Tod ... und Meerjungfrauen zurück. Als Jack einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz) begegnet, ist er sich nicht sicher, ob es Liebe ist oder ob sie nur eine rücksichtslose Betrügerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden.