Action und Abenteuer, Science-Fiction
Eine Forschergruppe findet einen Hinweis auf den Ursprung der Menschheit auf der Erde, der sie auf eine Reise durch das Universum führt. Dort müssen sie eine Schlacht austragen, um die Zukunft der Menschheit zu retten.