Rapunzel - verfohnt, verlobt, verheiratet
Das Königreich ist in einer festlichen Stimmung, als sich alle zur königlichen Hochzeit von Rapunzel und Flynn versammeln. Als Pascal und Maximus als Blumenchamäleon und Ringträger jedoch die Goldbänder verlieren, beginnt eine rasante Such- und Bergungsmission. Als das verzweifelte Duo versucht, die Ringe zu finden, bevor jemand entdeckt, dass sie fehlen, hinterlassen sie eine Spur von komischem Chaos. Werden Maximus und Pascal den Tag retten und es rechtzeitig in die Kirche schaffen? Und werden sie jemals Flynns Nase in Ordnung bringen?