Rocketeer
Ein streng geheimer Raketenrucksack schleudert den Piloten Cliff Secord in ein Abenteuer voller Rätsel und Intrigen. Er trifft auf fiese Schurken, angeführt von einem Hollywood-Star, der ein Nazi-Spion ist.