Saving Mr. Banks
Tom Hanks und Emma Thompson lassen die Geschichte des begehrten Disney-Klassikers lebendig werden. Walt Disney (Hanks) will einem Versprechen an seine Töchter nachkommen und versucht 20 Jahre lang, die Rechte für das geliebte Buch von P. L. Travers (Thompson) zu erhalten. Erst als er in seine eigene komplizierte Kindheit eintaucht, finden er und Travers zusammen und "Mary Poppins" kann zur Filmheldin werden. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.