Splash – Jungfrau am Haken
Tom Hanks ist Allen Bauer, ein Workaholic, der davon überzeugt ist, dass er sich nicht verlieben kann... bis er auf geheimnisvolle Weise auf See von der Meerjungfrau seiner Träume gerettet wird. Bald finden sich Allen und Madison (Daryl Hannah) in einer urkomischen und herzerwärmenden Liebesgeschichte wieder. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.