Das Dschungelbuch
Begebt euch auf ein Abenteuer mit Mogli, als er mit Baghira, dem Panther, durch den Dschungel zum Menschendorf geht. Unterwegs trifft er auf besondere Freunde, wie den gemütlichen Bären Balu, der Mogli die "Gemütlichkeit" des Lebens und die wahre Bedeutung von Freundschaft nahebringt.