Rot
In „Rot“ von Disney und Pixar wird Mei Lee vorgestellt, eine selbstbewusste, trottelige 13-Jährige, die sich ihren Weg durch das Chaos des Jugendalters bahnt. Ihre beschützende, etwas überfürsorgliche Mutter Ming ist nie weit von ihrer Tochter entfernt – sehr zum Ärger des Teenagers. Und als ob das nicht genug wäre, verwandelt sich Mei Lee, wenn sie sich zu sehr aufregt, in einen riesigen roten Panda!