Eine einsame U-Bahn-Arbeiterin wird von einem gutaussehenden Fremden verzaubert. Als sie ihm das Leben rettet, nachdem er überfallen wurde und ins Koma gefallen ist, verwechselt seine schräge Familie sie mit seiner Verlobten.
Lucy, eine einsame U-Bahn-Arbeiterin, ist in einen wunderschönen Mann vernarrt, den sie nur von weitem gesehen hat. Nachdem sie ihm das Leben gerettet hat, wird sie mit seiner Verlobten verwechselt, da er bewusstlos in einem Krankenhaus liegt. Plötzlich befindet sich Lucy in den einladenden Armen der Familie des Mannes... und verliebt sich in seinen Bruder Jack.