YOUNG BLACK STALLION, THE
Als die mutige junge Neera in der Wüste von ihrer Familie getrennt wird, trifft sie auf ein wildes Hengstfohlen. Gemeinsam finden sie Freundschaft, Vertrauen und den Weg nach Hause, nur um zu entdecken, dass ihre Familie im Begriff ist, alles zu verlieren. Neera entwickelt einen kühnen Plan, um alles zu retten, indem sie das riskiert, was sie am meisten liebt - den jungen schwarzen Hengst.