C.H.U.E.C.O.
Ein Witwer und dreifacher Familienvater erbt von seinem Onkel ein Vermögen. Seine Familie muss sich dafür jedoch um Chueco kümmern, einen ausgewachsenen Schimpansen, der ein großes Geheimnis hat: Er kann sprechen. Das zu verbergen, wird nicht einfach sein, denn der Schimpanse hält nie den Mund und bringt die Familie in allerlei Schwierigkeiten.
Juan Gustozzi ist ein verwitweter Vater, der mit seinen drei Kindern und Amanda, die als Haushälterin, Köchin und "Mutter" für die Kinder fungiert, in einem Haushalt lebt. Die Familie stand kurz vor dem Ruin, bis sie nach dem Tod von Juans Onkel ein Vermögen erbt. Doch das Geld ist an eine Bedingung geknüpft: Sie müssen Chueco, einen erwachsenen Schimpansen, als Familienmitglied aufnehmen. Alle sind begeistert von der Idee, einen Affen als Haustier zu haben, bis sie entdecken, dass Chueco ein großes Geheimnis verbirgt: Der Affe kann sprechen. Die ganze Familie muss zusammenhalten, um das Geheimnis von Chueco zu bewahren, während der freche Schimpanse sie in alle möglichen Schwierigkeiten bringt.