Australiens tödlichste Jäger
Die Serie nimmt uns mit auf eine Reise durch monsunale Überschwemmungsgebiete, ausgedörrte Wüstendünen und hochgelegene Plateaus, während wir das einzigartige Leben, die Lebensräume und die Hierarchien einiger der monströsen Kreaturen Australiens erkunden.