Disney Jr. Arielle: Die kleine Meerjungfrau
Disney Junior Arielle ist eine musikalische Abenteuerserie für Vorschulkinder über Arielle, eine junge Meerjungfrau, die lernt, dass ihre Kraft darin liegt, ihre Stimme zu erheben, zu singen und Wellen zu schlagen.
Disney Junior Arielle ist eine musikalische Abenteuerserie für Vorschulkinder über Arielle, eine junge Meerjungfrau, die lernt, dass ihre Kraft darin liegt, ihre Stimme zu erheben, zu singen und Wellen zu schlagen. Und wenn sie das tut, kann sie ihre Welt verändern! Umgeben von einer Gemeinschaft klassischer Figuren aus dem Originalfilm, darunter Sebastian und Fabius, und zudem aufregenden neuen Freunden, spielt Disney Junior Arielle in der Welt der vor Lebendigkeit vibrierenden karibischen See und beleuchtet die karibische Kultur durch Musik, Essen, Mode, Sprache und Folklore.