Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen
Jeden Winter verwandeln Schneestürme die norwegischen Gebirgspässe in einige der gefährlichsten Straßen Europas. Um eine Katastrophe zu verhindern, ist eine robuste Gruppe von spezialisierten Bergungstruck-Fahrern gefragt, die sich auf ihren Einfallsreichtum, ihren Witz und ihren Mut verlassen, um die perfekte "Ice Road Rescue" durchzuführen.