Elena von Avalor
Elena von Avalor hat ihr verwunschenes Königreich vor der bösen Hexe gerettet. Jetzt muss sie lernen, Avalor mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde zu führen.
Prinzessin Elenas Reise begann vor langer Zeit, als ihr ihre Eltern und ihr Königreich von der bösen Hexe Shuriki weggenommen wurden. Mit nur 16 Jahren ist Elena die rechtmäßige Thronfolgerin und muss lernen, Avalor mit der Hilfe des Großen Rats zu führen. Hierfür stehen ihr Freunde mit magischen Fähigkeiten zur Seite, die ihr helfen werden zu verstehen, dass sie ihre neue Rolle nur mit Besonnenheit, Belastbarkeit und Mitgefühl ausführen kann – den Eigenschaften aller wahrhaft großen Oberhäupter.