GANNIBAL
Der für einen Zwischenfall verantwortliche Polizeibeamte Daigo Agawa zieht mit seiner Frau und Tochter in das abgelegene Bergdorf Kuge. Trotz des mysteriösen Verschwindens seines Vorgängers scheint es der perfekte Ort zu sein, um Ruhe zu finden. Eines Tages wird die Leiche einer alten Frau auf dem Berg gefunden. Der Familie Goto zufolge wurde sie von einem Bären angegriffen, aber Daigo entdeckt menschliche Bissspuren. Schnell stellt sich heraus, dass in dem Dorf nichts so ist, wie es scheint.