Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller
Die preisgekrönte Journalistin Mariana van Zeller wirft einen Insiderblick auf die Vorgänge der gefährlichsten, im Untergrund agierenden Schwarzmärkte.
Die preisgekrönte Journalistin Mariana van Zeller wirft einen Insiderblick auf die Vorgänge der gefährlichsten, im Untergrund agierenden Schwarzmärkte. In jeder Folge taucht sie in einen anderen Schwarzmarkt ein – von Drogen über Waffen bis hin zum Handel mit Körperteilen von Tigern –, um Akteure und Geschäft kennenzulernen und die geopolitischen Umstände sowie den Kontext aufzudecken, die das Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft der globalen Schattenwirtschaft möglich machen.