Star Wars Vintage: Freunde im All
Jahre bevor sie Luke Skywalker trafen, durchwanderten deine Lieblings-Droids aus Star Wars die Galaxie in gefährlichen, atemberaubenden und doch spaßgefüllten Abenteuern! Begleite R2-D2 und C-3PO in dieser aktionsgeladenen Animationsserie, wenn sie die fernsten Teile des Weltraums erkunden auf ihrer nie endenden Suche nach einem guten Meister!
Schließ dich R2-D2 und C-3PO an, wenn sie sich aufmachen zu spannenden Abenteuern voller Gefahren, bei denen das Herz aussetzt, und das Zwerchfell erschütterndem Spaß! Jahre bevor sie Luke Skywalker trafen, durchwanderten deine Lieblings-Droids aus Star Wars die Galaxie auf ihrer nie endenden Suche nach dem, was jeder freundliche Automat sich am meisten wünscht – einen guten Meister! Genieße alle 13 Episoden dieser aktionsgeladenen Animationsserie und teile mit Artoo und Threepio ihre Eskapaden, wenn sie die entferntesten Teile des Weltraums erkunden und dabei tun, was sie am besten können: in Schwierigkeiten geraten... immer wieder aufs Neue!