Gefangen
In dem ARD-Drama „Gefangen“ wird der Polizist Harry Österreich zum Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall, in den eine gesamte Familie verwickelt ist. Trotz des direkten und umsichtigen Einsatzes kann er einen Mann, eine Frau und zwei kleine Mädchen nur noch tot aus ihrem Auto bergen.