Ein gefährliches Angebot
Ein Thriller über eine junge Frau, die sich in verlockende, glamouröse Welten des großen Business begibt und in einen mörderischen Zwiespalt zwischen Gut und Böse, Macht und Verführung gerät. Ina, eine junge, ehrgeizige Polizistin, ist gelangweilt von ihrem Polizeialltag. Da bekommt sie ein verlockendes Job-Angebot von ihrem ehemaligen Ausbilder Thomas Theissen.