Bettys Diagnose
In "Bettys Diagnose" kämpft die ebenso resolute wie kompetente Krankenschwester Bettina "Betty" Dewald gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin Lizzy für die Patienten und gegen den Krankenhausapparat. Dabei gerät sie regelmäßig mit Dr. Marco Behring aneinander, den sie mit ihrer Direktheit herausfordert.
Betty und Walden kämpfen mit Anziehung und Realität nach einer leidenschaftlichen Nacht.
Toni wird mit Schusswunden eingeliefert. Daniel kämpft verzweifelt um das Sorgerecht.
Nach dem Flirten gesteht Dr. Walden, mehr zu wollen. Gibt es eine zweite Chance?
Bettys und Julius' Glück wird bedroht, als jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht.
Dr. Arianes Rückkehr entfacht alte Gefühle in Betty, während Julius ihr erneut verfällt.
Betty und Julius verstehen sich nicht. Betty erkennt, Ariane ist nicht das Problem.
Mias Party in der WG eskaliert, als Betty und Zoe auf Überraschungsgäste treffen.
Mechthild beschuldigt Mia des Diebstahls. Zoe gesteht: Muss sie die Klinik verlassen?