Dr. Nice ist Frauenschwarm und Star-Chirurg, bis ein Unfall seine rechte Hand versteift. Ein Erbe führt ihn an die Flensburger Förde und zu Tochter Lea, von der er gar nichts wusste!
Dr. Nice hilft bei einer Notfallgeburt, aber nicht der von Bäuerin Tekla, sondern der von einer Kuh.