In Wahrheit - In einem anderen Leben
Die Polizei in Saarlouis wird in die gynäkologische Abteilung des Klinikums gerufen. Eine Frau wurde mit K.O.-Tropfen wehrlos gemacht und vergewaltigt. Der Name des Opfers: Barbara Falk. Das Besondere: Es geschah in ihrem eigenen Haus, in ihrem eigenen Schafzimmer. Judith Mohn ist aufgebracht, als sie am Tatort eintrifft und die Befragung des Opfers bereits in vollem Gange ist.