Wir kaufen einen Zoo
Matt Damon und Scarlett Johansson spielen die Hauptrolle in diesem Familienfilm über einen alleinerziehenden Vater, der versucht, seiner Familie einen Neuanfang zu ermöglichen, indem er in ein Haus mitten in den Zoo zieht.